Dein INSIDER-Reisebegleiter durch Kanadas Westen

Schon wieder ein Reiseführer zu Kanada…

Ja, aber diesmal ein ganz besonderer! Mein kleines Herzensprojekt nimmt Dich mit zu den Orten, an denen ich gewesen bin und wo ich mich wie Zuhause fühle. Neben meinen eigenen Empfehlungen aus drei Reisen in dieses Paradies, habe ich mit Freunden vor Ort Anfang des Jahres viele Infos zusammengetragen:

    • Wo gibt es die besten Restaurants und Cafés der Stadt?
    • Auf welchem Wanderweg hast Du vielleicht noch mehr Spaß, als an den überfüllten Touristen-Hotspots?
    • Wo kannst Du – neben den Plätzen, die ich kenne – gut Bären, Elche und Co. beobachten?

 

Zusätzlich habe ich mit verschiedenen Museen, Anbietern von Aktivitäten und Organisationen in der Region gesprochen und ein paar interessante Infos rund um Kultur, Abenteuer und Wildlife für Dich zusammengestellt.

Freu Dich also auf ein Buch, das etwas länger hat auf sich warten lassen, dafür aber umso mehr Infos für Dich bereithält, damit Dein Abenteuer in Kanadas Westen ähnlich unvergesslich wird, wie es bei mir bei meinen Reisen dorthin der Fall war…

Westkanada

Das Herzstück meines Herzensprojektes

Das Buch selbst dient Dir als optimalen Start für Dein Abenteuer in Kanadas Westen.

Die 172 Seiten sind gespickt mit Empfehlungen für Deine Route, INSIDER-Berichten von Freunden und Partnern vor Ort, vielen Bildern und Infos zur Region. Somit steht Deiner Reiseplanung nichts mehr im Weg!

Exklusive Webseite

Zusätzlich zum gedruckten Buch und dem eBook hast Du als Käufer Zugriff auf eine Webseite, die ständig von mir aktualisiert wird.

Somit bekommst Du immer wieder neue Empfehlungen zu Wanderungen, Restaurants, Unterkünften und was es sonst so Neues in Kanadas Westen gibt!

Meinungen zum 1. Buch

Im März 2019 hatte ich schon einen ersten Versuch gestartet und ein kleines Reisetagebuch gestaltet. Mit einer Auflage von 25 Stück habe ich mir nicht so viel davon versprochen, da ich alles alleine gemanagt habe – nebenbei versteht sich.

Als dann aber tatsächlich völlig fremde Menschen das Buch kauften und plötzlich alle 25 Stück vergriffen waren, war ich hin und weg.
Auch Freunde haben mich dazu motiviert, das Werk zu optimieren und wirklich mit ISBN etc. zu veröffentlichen.

Das Feedback zum ersten Buch war so toll, dass ich Euch gerne einige Meinungen hier präsentieren möchte – Fremdwerbung ist immer besser als Eigenwerbung. 🙂 Vielen Dank nochmal an alle, die das erste Buch gekauft haben und mich so für das jetzt kommende Buch motiviert haben!

5/5
"Ich habe schon das erste Reisetagebuch von Ralf gekauft und kann das 2. auch nur jedem empfehlen, der vor hat, Kanadas Westen zu bereisen! Es beinhaltet Empfehlungen zu Reiserouten, Ausflugstipps sowie weitere hilfreiche Infos. Außerdem gibt es genug Platz für eigene Aufzeichnungen. Ich bin begeistert!"
Isa Ziehm
Mai 2019
5/5
Die liebe Diana von Kurzreisen und Meer hat eines meiner ersten Bücher gewonnen und direkt mal eine Rezension zum Reisetagebuch auf Ihrer Website verfasst. Zur Webseite von Diana und meiner Rezension kommst Du über den folgenden Link:

Rezension:
Reisetagebuch Westkanada
5/5
"Wir haben uns das erste Reisetagebuch gekauft, da wir am Anfang völlig planlos waren. Fest stand nur unser Reiseziel: Der Westen Kanadas! Am liebsten mit viel Natur und Tieren. Das Reisetagebuch hat uns einen roten Faden gegeben, mit super Hinweisen zu Unterkünften, Restaurants und der Route an sich. 
Sehr empfehlenswert!"
Sabrina Johann & Lucia Iannotta
Mai 2019

Was bietet Dir mein Buch?

Routenplanung

3 individuell von mir zusammengestellte Routen

Übersichtskarten

Im Buch findest Du Karten zu den einzelnen Regionen und eine Komplettübersicht.

INSIDER-Infos

Neben meinen persönlichen Erfahrungen gibt es viele Tipps von "Locals" - Freunde aus der Region haben mir Ihre Lieblinsgrestaurants und -wanderungen genannt!

Tipps & Tricks

Wo siehst Du Wildlife und wie machst Du tolle Fotos. Dazu gebe ich einen kurzen Exkurs!

Tagebuch-Funktion

Auf 18 Seiten hast Du genug Platz, Deine eigenen Erlebnisse festzuhalten!

Interaktiver Bereich

Exklusiv für Käufer des Buchs gibt es viele Wander-, Restaurants- und Unterkuntfs-Empfehlungen - und das ständig aktualisiert!

Ein paar Eindrücke aus dem Buch...

Damit Du einen kleinen Eindruck von meinem Herzensprojekt gewinnen kannst, zeige ich Dir hier einige Seiten.

 

Westkanada
Impressum

Anschrift:
Ralfontour | Ralf Vogt, Viktoriastraße 42, 53173 Bonn

E-Mail:
westkanada@ralfontour.de

Website:
www.abenteuer-westkanada.de

Datenschutz & AGBs

Die Infos zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.
Hier findest Du die Infos rund um meine AGBs.

Weitere Links zu meinem Angebot

Du findest mich auch auf Instagram!