Updates auf der Webseite

Neues aus Kanadas Westen

Liebe Kanada-Freunde!

erst einmal wünsche ich einen angenehmen Start in ein hoffentlich gesundes Jahr voller wundervoller Momente!

Hier ist es sehr ruhig geworden – wie ich ja bereits angekündigt hatte. Aber ich habe Post von einer Käuferin meines Buches erhalten und möchte die Empfehlungen natürlich mit aufnehmen! Ihr findet neue Tipps zu Restaurants in
Clearwater
(Hop ’n‘ Hog),
Canmore
(Where the Buffalo Roam Saloon),
Tofino (Shelter)
und Vancouver
(Water St. Café, Granville Island Brewing, Queens Cross Pub).
Vielen Dank für die Tipps an Marion M.! 

Ich werde auch zu Vancouver Island noch weitere Infos posten – wenn die Zeit es zulässt. 

Bis bald mal wieder,
euer Ralf

Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr allen meinen Leser*innen! 

Anlässlich einer ganz aktuellen Neuigkeit, möchte ich Euch darüber informieren, dass die Moraine Lake Road im Jahr 2023 für private Fahrzeuge gesperrt bleiben wird. Es besteht nur noch eine Möglichkeit mit dem Shuttle dorthin zu fahren. 

Parks Canada musste diese Entscheidung treffen, da das Chaos im Sommer einfach zu groß wurde. Für mich tatsächlich eine traurige Nachricht, dass es soweit kommen musste, denn es war mein Lieblingsort im Banff NP, an den ich auch morgens um 5 Uhr schon fuhr und den Sonnenaufgang dort genoss. Aber leider ist diese Maßnahme vollkommen nachvollziehbar.

Alle Infos zum Shuttle und wie man nun zum See kommt, findest Du auf dieser Webseite von Parks Canada.

Liebe Leser*innen meines Buches. Es gab länger keine Updates mehr, das stimmt. Woran das liegt: Ich arbeite gerade sehr intensiv an dem Magazinen, die ich dieses Jahr kostenlos veröffentliche. Hier findet ihr viele weitere Tipps zu den Regionen „Jasper National Park“ und „Icefield Parkway“ bisher. In Ausgabe 3 (Erscheinung Ende September 2022) geht es um Vancouver, Vancouver Island und vieles mehr. 
Daher seht mir bitte nach, wenn es hier ein wenig ruhiger ist. Aber lest doch gerne mal in den Magazinen ein wenig, da erhaltet ihr ebenfalls sehr viele Insider-Informationen von mir und meinen Freunden vor Ort! 
Zu der Magazinseite: https://www.abenteuer-westkanada.de/magazin

Viel Spaß euch!

Impressum

Anschrift:
Ralfontour | Ralf Vogt, In der Hofwiese 6, 53567 Asbach

E-Mail:
westkanada@ralfontour.de

Website:
www.abenteuer-westkanada.de

Datenschutz & AGBs

Die Infos zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.
Hier findest Du die Infos rund um meine AGBs.

Weitere Links zu meinem Angebot

Du findest mich auch auf Instagram
und auf Facebook!

Newsletter

Für den Newsletter kannst Du Dich hier anmelden.