Neuigkeiten

Die Gewinner:innen des Gewinnspiels zur Frankfurter Buchmesse wurden ausgelost und benachrichtigt! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Gewinnen!

Einige neue Meinungen zu meinem Buch findest Du auf der Unterseite Rezensionen!

Willkommen in der Wildnis Kanadas

Westkanada erwartet Dich: Ich nehme Dich mit auf ein Abenteuer in meine zweite Heimat und möchte Dich für ein Land begeistern, das Du so kein weiteres Mal auf der Welt finden wirst.

Ein Reisebegleiter eines Kanada-Liebhabers und seiner kanadischen Freunde, gespickt mit Infos aus erster Hand:
• Insider-Storys und persönliche Highlights
• Routen-, Wander- und Besuchs-Empfehlungen
• Exklusiver Zugriff auf einen interaktiven Bereich mit weiteren stets aktualisierten Empfehlungen, Tipps für Unterkünfte und Restaurants und vieles andere mehr, was Deine Reise zu einer Traumreise werden lässt.

Da Reisen nach Kanada wieder möglich sind (Stand 07.09.2021) lass Dich doch schon mal ein wenig durch Bilder, Empfehlungen sowie interessante und humorvolle Berichte für Deine nächste Reise in dieses Naturparadies begeistern. Ich freu mich über jede/n Kanada-Begeisterte/n – oder diejenigen, die es werden wollen – die mein Herzensprojekt unterstützen!

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude:
Daher viel Spaß beim Planen Deines Abenteuers Westkanada!

Ralf

Westkanada
Westkanada

Eindrücke von meinen Reisen durch KANADAS WESTEN

Kanadas Westen ist ein Paradies auf Erden

Komm mit mir in ein Land, das voller atemberaubender Momente steckt –
die wilde Natur, die traumhaften Landschaften und die Menschen dort!

Erlebe die Wildnis Nordamerikas hautnah!
Dein Abenteuer Westkanada erwartet Dich!

Westkanada
Icons_02_Wald-1.jpg
Infos zu Deinem INSIDER-Reisebegleiter

Mach Dich bereit, für DEIN Abenteuer in Kanadas Westen!

Du möchtest nun endlich mehr Infos rund um das Buch, dass Du als Softcover oder auch als eBook kaufen kannst? Dann nichts wie zur Kurzvorstellung meines Buches!

Mit freundlicher Unterstützung von Partnern in
Deutschland und Kanada

Impressum

Anschrift:
Ralfontour | Ralf Vogt, In der Hofwiese 6, 53567 Asbach

E-Mail:
westkanada@ralfontour.de

Website:
www.abenteuer-westkanada.de

Datenschutz & AGBs

Die Infos zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.
Hier findest Du die Infos rund um meine AGBs.

Weitere Links zu meinem Angebot

Du findest mich auch auf Instagram
und auf Facebook!

Newsletter

Für den Newsletter kannst Du Dich hier anmelden.