Meinungen zum Buch

Was gibt es für eine bessere Werbung, als die von Käufern meines Buches?
Solltest Du also noch immer überlegen, was Dir mein Reiseführer bietet und warum Du dieses Buch vielleicht anderen vorziehen kannst,
dann lies Dir die Meinungen von Lesern meines Werkes durch:

5/5
"Ralf gelingt mit dem Buch genau das, was man sich erhofft, wenn man das erste Mal in ein Land wie Kanada reist.
Es ist gigantisch groß und es gibt einfach zu viele Möglichkeiten seinen Urlaub hier zu verbringen. Ralf konzentrierte sich deshalb auf British Columbia, das wohl schönste Bundesland Kanadas.

Er spricht jedes nur erdenkliche Thema an und beantwortet jede Frage - perfekt also, wenn man das erste Mal nach BC reisen möchte. Somit bleibt es einem erspart unzählige andere Reiseführer oder Forenbeiträge im Internet zu durchforsten.

Wer möchte, kann sogar eine der fertig geplanten Reisen aus dem Buch übernehmen, somit erspart es Wochenlange Planung.

Ich bin absolut begeistert!"
Niklas Weber (photoniklas.de)
Juni 2020
5/5
"Das Buch ist mega cool, übersichtlich und liebevoll gestaltet worden. Was mir total gefällt ist, dass es sehr viele Insidertipps gibt. Neben einer Karte der First Nations oder Tipps wo man welche Tiere beobachten kann, hat der Autor sogar eine Bucketlist aufgeschrieben, welches Equipment man für tolle Tier- oder Naturfotos brauchen kann.

Man muss sich kaum selbst informieren, da alles Wichtige im Buch steht. Das ist meeega! Meist kostet das Planen einer Reise so viel Zeit, dass man kaum Lust hat damit anzufangen. Ich denke, dass der Reiseführer mir extrem viel Arbeit abnimmt.

Will man aktuelle Infos haben, kann man den Bereich nutzen, der nur freigeschaltet ist, wenn man das Buch gekauft hat. Wenn ich nach Kanada fliege werde ich auf jeden Fall mal da rein schauen!

Werde das Buch weiterempfehlen!"
Markus (Bewertung auf Amazon)
Juni 2020
5/5
"Ralf und sein Buch habe ich im Rahmen der OBM kennengelernt und bin darüber echt froh. Da ich gern auf eigene Faust reise, ist das Buch genau das richtige für mich. Es gibt Tipps aus erster Hand zu Highlights, Restaurants, Unterkünften und Wanderungen. Des Weiteren findet der interessierte Leser Übersichtskarten, Reiseberichte und und und. Besonders hervorzuheben sind die 3 Routenempfehlungen. So brauche ich mir keine Gedanken zu machen, welche Route am besten ist und ich kann sie sogar kombinieren. Es hat mir auch super gefallen, dass am Ende des Buches noch Platz für eigene Aufzeichnungen, mein Reisetagebuch sind. Dies ist möglich, weil das Buch im pdf-Format angeboten wird. Also kann ich ohne Probleme entweder mit dem Smartphone oder dem Tablet meine Aufzeichnungen flott tippen. All das präsentiert Ralf in einem locker-leichten Schreibstil, der seine Liebe zu Kanadas Westen den Leser spüren lässt. Er weiß, wovon er schreibt und schon allein beim Lesen, fühlte ich mich mitten in Kanada. Dazu trugen auch die gut ausgewählten Fotos bei. Die meisten hat der Autor selber geschossen und sie runden das Buch hervorragend ab. Das Sahnehäubchen ist der interaktive Part auf Ralfs Homepage. Den Zugang erhält der Leser mit dem Kauf des Buches und dort gibt es alle Updates, die bekannt sind. Sei es, dass eine Unterkunft nicht mehr existiert oder ein Restaurant geschlossen wurde. So bin ich immer up to date. Dies leistet der Autor durch den kontinuierlichen Kontakt mit seinen kanadischen Freunden. Egal, ob du eine Reise in den Westen Kanadas planst oder einfach nur die Seele baumeln lassen willst, Ralf nimmt dich mit und so erhält das Buch 5 Ahornblatt-Sterne."

Februar 2021
5/5
"Ein Reisebegleiter, der Lust auf mehr macht und sehr viel zu bieten hat. Nicht nur ein paar Tipps und Fotos, sondern allerhand Wissen, Fakten, Ideen und Anregungen, werden hier aus ersten Hand an den Leser weitergegeben und durch den interaktiven Teil aktuell gehalten."

April 2021
4/5
"Ich finde diesen Reisebegleiter super und werde ihn für meine nächste Kanadareise nutzen, da viele tolle Informationen und Insidertipps enthalten sind. Zudem steigt die Vorfreude auf die Reise durch die Bilder."

April 2021
5/5
"Wir haben uns das erste Reisetagebuch gekauft, da wir am Anfang völlig planlos waren. Fest stand nur unser Reiseziel: Der Westen Kanadas! Am liebsten mit viel Natur und Tieren. Das Reisetagebuch hat uns einen roten Faden gegeben, mit super Hinweisen zu Unterkünften, Restaurants und der Route an sich. 
Sehr empfehlenswert!"

Auf dem Bild haben wir das Buch direkt mal in einem echten kanadischen Baum positioniert - zurück zu seinen Wurzeln also... 🙂
Sabrina Johann & Lucia Iannotta
August 2019

Meinungen zur "Testversion" 🙂

Im März 2019 hatte ich schon einen ersten Versuch gestartet und ein kleines Reisetagebuch gestaltet. Mit einer Auflage von 25 Stück habe ich mir nicht so viel davon versprochen, da ich alles alleine gemanagt habe – nebenbei versteht sich.

Als dann aber tatsächlich völlig fremde Menschen das Buch kauften und plötzlich alle 25 Stück vergriffen waren, war ich hin und weg.
Auch Freunde haben mich dazu motiviert, das Werk zu optimieren und wirklich mit ISBN etc. zu veröffentlichen.

Das Feedback zum ersten Buch war so toll, dass ich Euch gerne einige Meinungen hier präsentieren möchte – Fremdwerbung ist immer besser als Eigenwerbung. 🙂 Vielen Dank nochmal an alle, die das erste Buch gekauft haben und mich so für das jetzt kommende Buch motiviert haben!

5/5
"Ich habe mir das erste Reisetagebuch von Ralf gekauft und kann es nur jedem empfehlen, der vor hat, Kanadas Westen zu bereisen! Es beinhaltet Empfehlungen zu Reiserouten, Ausflugstipps sowie weitere hilfreiche Infos. Außerdem gibt es genug Platz für eigene Aufzeichnungen. Ich bin begeistert!"
Isa Ziehm
Mai 2019
5/5
Die liebe Diana von Kurzreisen und Meer hat eines meiner ersten Bücher gewonnen und direkt mal eine Rezension zum Reisetagebuch auf Ihrer Webseite verfasst. Zur Webseite von Diana und der Rezension kommst Du über den folgenden Link:

Rezension:
Reisetagebuch Westkanada
Impressum

Anschrift:
Ralfontour | Ralf Vogt, In der Hofwiese 6, 53567 Asbach

E-Mail:
westkanada@ralfontour.de

Website:
www.abenteuer-westkanada.de

Datenschutz & AGBs

Die Infos zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.
Hier findest Du die Infos rund um meine AGBs.

Weitere Links zu meinem Angebot

Du findest mich auch auf Instagram
und auf Facebook!